Joker oder Niete? Oliver Pocher zockt beim SAT.1-Allgemeinwissensquiz (mit Bild)

Joker oder Niete? Oliver Pocher zockt beim SAT.1-Allgemeinwissensquiz. Foto: (c) SAT.1/Frank Hempel. Wissen ist Macht ? das gilt auch für Entertainer Oliver Pocher (r.) und "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer (l.). In der neuen SAT.1-Show "Das große Allgemeinwissensquiz" testet Johannes B. Kerner (M.) am Mittwoch, den 1. und 8. Juni 2011 (jeweils 20.15 Uhr) die Bildung der Bundesbürger. Zu gewinnen gibt es für die Kandidaten in der Show bis zu 500.00 Euro! Dabei helfen ihnen die prominenten Joker Oliver Pocher, Jan Hofer und Hellmuth Karasek. Springen diese für die Kandidaten ein, gilt die Antwort ? egal ob sie richtig oder falsch ist. Erweisen sich Pocher & Co mit ihrem Wissen wirklich als helfende Joker und bescheren den Quiz-Teilnehmern einen Geldsegen? Oder stellen sie sich dank falscher Antworten eher als Niete heraus und sorgen dafür, dass die Kandidaten auf eine geringe Summe zurückfallen?

Dieses Bild darf nur bis 8. Juni 2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Kein download. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089-9507-1172. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089-9507-1172