Top-Quoten für SAT.1-Serien am Montag

"Der letzte Bulle" holte am Montagabend in SAT.1 sehr gute 16,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 3,76 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) sahen insgesamt Kommissar Mick Brisgau (Henning Baum) beim Ermitteln zu. Anschließend erzielte "Danni Lowinski" starke 14,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Auch die Vorabend-Serien liefen gut in SAT.1: "Hand aufs Herz" (11,1 Prozent Marktanteil, 14-49-J.) und "Anna und die Liebe" (12,5 Prozent Marktanteil 14-49-J.) erzielten ebenfalls sehr gute Quoten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.05.2011 (vorläufig gewichtet: 17.05.2011)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Nathalie Galina
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com