Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Ruth Moschner: "Ich beiße nicht nach anderen Stuten" ... - in der SAT.1 -Telenovela "Anna und die Liebe", ab 17. Mai 2011, um 18.30 Uhr (mit Bild)

Ruth Moschner: "Ich beiße nicht nach anderen Stuten" ...
- in der SAT.1 -Telenovela "Anna und die Liebe", ab 17. Mai 2011, um 18.30 Uhr (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Ruth Moschner als sexy Fashion-Queen: Die bekannte TV-Moderatorin wird die einflussreiche Leiterin der New York Fashion Days in der SAT.1-Telenovela "Anna und die Liebe". Sie übernimmt die Gastrolle der Miranda Clarens, eine der erfolgreichsten Frauen der Mode-branche: "Ich wollte diese Rolle als souveräne Karrierefrau darstellen. Eine, die über den Dingen steht, sich ihrer Kompetenzen bewusst ist, aber eben keine verknitterte Bestie ist, die nach anderen Stuten beißt. Das würde man ja eigentlich erwarten, laut und schrill. Ich fand es aber gut, mal etwas anderes zu zeigen", erläutert Ruth Moschner ihren Part als Mode-Queen. Das Multitalent, das sich neben erfolgreichen Auftritten im TV auch als Autorin einen Namen machte, ist von den Tagen am Set begeistert: "'Anna und die Liebe' ist eine tolle Serie - da fühlt man sich natürlich geehrt, wenn man für ein paar Tage zum Team gehören darf."

Inhalt:

Miranda Clarens (Ruth Moschner) ist bei Lanford eingeladen, um die neue Modekollektion zu begutachten. Nach einer von Carla Rhonstedt (Sarah Mühlhause) verpatzten Präsentation eskaliert die Situation, was das Aus für die Teilnahme von Lanford an den New York Fashion Days bedeutet. Kurzerhand ernennt Bruno Lanford (K. Dieter Klebsch) Anna Broda (Jeanette Biedermann) zur neuen Chefdesignerin. Ihre erste Aufgabe besteht darin, Miranda Clarens doch noch zu einer Einladung für Lanford bei den New York Fashion Days zu bewegen. Wird Anna diesen wichtigen Event für Lanford retten können?

"Anna und die Liebe", Folgen mit Ruth Moschner, vom 17. bis 19. Mai 2011, um 18.30 Uhr in SAT.1

Weiter Infos unter www.sat1.de/annaunddieliebe.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Television
Kommunikation / PR
Petra Hinteneder, Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
Telefon +49/89/9507-1171
Andrea Borg, andrea.borg@sat1.de
Telefon +49/331/7494232
Stephanie Wildförster, Stephanie.Wildfoerster@ProSiebenSat1.com
Telefon +49/89/9507-1189
© Claudius Pflug

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1