"DANKE ANKE!" Die große SAT.1 Weihnachtsparty mit Anke Engelke und Sasha (Ausstrahlung: Samstag, 23. Dezember 2000, 20.15 Uhr)

Berlin/Köln (ots) - ++++ACHTUNG +++MOTIV-FESTLEGUNG+++ ++++FOTOTERMIN, Mi.,6.12.2000++++++++ Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten Sie herzlich zum Fototermin einladen (nur Handblitz) im Anschluss an die Aufzeichnung der Sendung am Mittwoch, 6. Dezember 2000 um ca. 22.00 Uhr MMC Coloneum, Studio 35 Butzweiler Str. 255 50829 Köln-Ossendorf Folgende zwei Motive werden bei dem Fototermin angeboten: 1. "Großes Finale" mit Anke Engelke, "special guest" Sasha und den Gästen: Ingolf Lück, Katarina Witt, Götz Alsmann, Emma Sjöberg, Rüdiger Hoffmann. (Dies alles vor dem Logo "DANKE ANKE!"). 2. Anke und Sasha vor dem Logo. Ohne Gewähr sind nach Absprache auch Einzelfotos der Gäste möglich. Wir möchten um Verständnis dafür bitten, dass während der Aufzeichnung nicht fotografiert werden kann. Für Ihre Rückantwort per Fax (Fax-Antwort an 030 - 2090 2389) danken wir schon einmal im Voraus und verbleiben mit herzlichem Gruß Christian Pricelius SAT.1 Kommunikation/PR Beate Vogt Set PR Bärbel Butke Set PR SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Show Tel. 0179/292 88 86Tel. 0172/923 11 00 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell