SAT.1

Dienstag, 28. November 2000
"blitz" um 19.00 Uhr mit Caroline Beil
Franzi und Stefan - die Sportlerliebe des Jahres!
Exklusiv-Interview in SAT.1 "blitz" mit Caroline Beil

Berlin (ots) - Franziska van Almsick ganz privat! "blitz" hat das neue Liebespaar zu Hause besucht. Auf der Couch plaudern der Schwimmstar Franziska van Almsick und Handball-As Stefan Kretzschmar über ihre Zukunftspläne, ihre Liebe und die Reaktionen ihrer Eltern: Franziska van Almsick: "Der erste Satz, den meine Mutter dazu gesagt hat: Cool. Der ist ein geiler Typ. Und meine Mutter war völlig begeistert. Meine Eltern haben schnell gemerkt, dass es mir sehr gut geht." Außerdem erzählt Franziska zum ersten Mal, wie sie Stefan kennen und lieben gelernt hat: "Bei mir war das so, dass ich ihn gesehen habe und ihn ganz interessant fand. Ich habe mich da erst langsam herangetastet. Ich wusste natürlich, er war irgendwie verheiratet, wusste aber nicht, was es da noch für Hintergründe gab. Ich fand ihn von Tag zu Tag interessanter, von Tag zu Tag hat er mich mehr interessiert. Und je langsamer es kam, desto größer kam's." Und Stefan Kretzschmar ist noch ganz hin und weg von der Schwimmerin: "Mein Leben war bis hierher ja irgendwo okay. Ich bin irgendwie gut durchgekommen und ich hatte nie irgendwelche Sachen im Leben gehabt, die mich besonders getroffen oder mir wehgetan haben. Dadurch, dass wir diese Sache jetzt hier zusammen eingehen (...), setzen wir uns natürlich der Öffentlichkeit extrem aus und sind natürlich verletzbar." Das ganze Interview heute Abend um 19.00 Uhr in "blitz" mit Moderatorin Caroline Beil. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Alexa Scholz Tel.: 030 / 20 90-33 17 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: