Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 13. bis zum 19. November 2000
Programmwoche 46/00
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz

Berlin (ots) -

Montag, 13. November     Themen: Alles über das neue Album von den Beatles. Außerdem: Service - so ernährt man sich richtig während der Schwangerschaft. Und ein Bericht über Amadeo Antonio - zehn Jahre, nachdem sein Vater von Skins ermordet wurde (geplant). Als Morning Star tirtt Burkhard Mayer aus Wiesbaden auf mit Eigenkomposition. Armin Roßmeier kocht Sauerbraten mit Kartoffelklößchen (inkl. Verlosung).          Dienstag, 14. November     Themen: u.a. Service-Talk  - alles über Narkose. Als Morning Star kommt Andrea Jöchle aus Orsenhausen mit Bonnie Tylers "Lost n France". In Armin Rossmeiers Fitnesstreff dreht sich alles um "Biostoffe für den Darm".          Mittwoch, 15. November     Themen:  Der Vulkanologe Carsten Peter seilte sich in das glühende Herz eines Marumvulkanes ab. Im Studio zeigt er seine Vulkan-Fotos und erzählt von dem "heißen Trip". Außerdem: Service - Tipps zum richtigen Hauskauf. Morning Star ist Gerhard Radig aus Solingen mit "Itsy Bitsy Teenie..." Bei Armin Roßmeier gibt es frittierte Eier auf Tartarensauce.          Donnerstag, 16. November     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit zwei Buchvorstellungen. Außerdem: So geht es Brummifahren an den Kragen - wie die Leipziger Polizei aus einem Reisbus heraus filmt und kontrolliert. Morning Star: Holger Jenning aus Oranienburg singt eine Hip-Hop-Eigenkomposition.

Armin Roßmeier serviert Lammhaxenscheiben mit Kartoffelrösti.          Freitag, 17. November     Letzter Moderationstag von Andrea Kiewel!     Themen: u.a. Fitness für Faule - ohne zu schwitzen zum Muskelkater. Und ein Interview mit Götz George über seinen neuen SAT.1-Thriller "Die Spur meiner Tochter". Als Morning Star kommt Erich Reinhöfer aus Steinau mit einem Besentanz im Studio. Armin Roßmeier bereitet Salamischnecken zu.          Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: http://www.sat1.de,
Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 19. November
    Zu Gast bei WECK UP ist Benjamin von Stuckrad-Barre. Der Kultautor
der MTV-Generation tourt zur Zeit extrem erfolgreich durch
Deutschland und liest aus seinen Büchern vor. Ob der junge Mann auch
bei Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel so bissig ist, wie
in seinen Texten? WECK UP liefert die Vorlagen für böse Bemerkungen.
Außerdem in der Sendung: Wenn alles schief läuft, kann man ja immer
noch sein Jodlerdiplom machen - da hat man dann was Eigenes. WECK UP
hat´s ausprobiert.