Playboy

George Clooney und das Problem mit Kontakten zu Frauen
US-Filmstar will sich Mädchen "nicht schutzlos ausliefern"

    München (ots) - US-Filmstar George Clooney hat offensichtlich Probleme dabei, Kontakte mit Frauen aufzunehmen. In einem Interview des Magazins "Playboy" sagte Clooney, er sei anders als viele Männer. Er gehe in einer Bar nicht auf ein unbekanntes Mädchen zu und frage, ob sie mit ihm tanzen wolle. "Ich hatte noch nie Lust, mein Innerstes, das so empfindlich ist wie das jedes anderen Mannes, einem Mädchen einfach schutzlos auszuliefern, damit es darauf herumtrampeln kann. So was ist ziemlich dumm." Sein hoher Bekanntheitsgrad sei im übrigen keineswegs hilfreich bei der Kontaktaufnahme, versicherte Clooney. "Wenn Sie mich fragen würden, was ich an der früheren Anonymität vermisse, dann die Erfahrung, jemanden ganz gewöhnlich kennen zu lernen - das Prickeln", erklärte der Schauspieler.

    Clooney erinnert sich in diesem Zusammenhang an seinen ersten Besuch in der Playboy Mansion. Es sei eine Pyjama-Party gewesen. "Als ich reinkam, wurde ich sofort von etwa 15 Leuten umringt, hauptsächlich hübsche Mädchen. Die wollten nur mit mir fotografiert werden." Wenn es so weit sei, "ist man nur noch eine Pappfigur, neben die sich Leute stellen". Sich mit einem Mädchen zu unterhalten und sie kennen zu lernen, sei nicht mehr drin. Männer hätten ihn bei der Party bewundert, dass er an jedem Finger zehn Frauen haben könnte. "Ich dachte bloß, wie einfach es früher war." Damals sei es darum gegangen, "dass da ein Typ ist, der sich mit einem Mädchen unterhält, und eben das sonstige Drumherum - der Kitzel, mit dem das verbunden ist". Man sehe auf einer Party jemanden, dann ein Blickkontakt, man komme sich langsam näher. "Irgendwie findet man eine Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen und - na ja, Sie wissen schon. Das hatte noch echten Reiz."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe PLAYBOY zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: PLAYBOY
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Chefredaktion "Playboy"
Tel.: 089/6786-7400

Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Playboy

Das könnte Sie auch interessieren: