"Die Hit Giganten" mit Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun (mit Bild)

"Die Hit Giganten" mit Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun: Zum Dekadenwechsel sorgen Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun in SAT.1 für die passende musikalische Einstimmung. In "Die Hit Giganten - Die Hits des Jahrzehnts" betrachten sie gemeinsam mit ihren Gästen Oliver Pocher, Gerald Asamoah, Joko Winterscheidt und Johanna Klum die Chartstürmer der letzten zehn Jahre aus ihren ganz persönlichen Blickwinkeln. Live auf der Bühne performen: Amy MacDonald, Gary Nesta Pine, Alcazar, Outlandish, Yolanda be Cool sowie Rea Garvey im Duett mit Roger Cicero. "Die Hit Giganten - Die Hits des Jahrzehnts" am Freitag, 31. Dezember 2010, 20.15 Uhr in SAT.1. Moderation: Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun. Foto: © SAT.1/Oliver S.

Dieses Bild darf bis 02.Januar 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1170