Final-Neuauflage Inter Mailand gegen Bayern München im Achtelfinale der UEFA Champions League live in SAT.1

Traum-Lose für SAT.1 im Achtelfinale der UEFA Champions League: Inter Mailand gegen den FC Bayern München - die Neuauflage des Endspiels von 2010 am Mittwoch, 23. Februar 2011, live. Zwei Wochen später überträgt SAT.1 das deutsch-spanische Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Valencia live. Zum Auftakt der K.o.-Runde präsentiert "ran" am 16.2. den FC Arsenal gegen den FC Barcelona. Auf Mesut Özil und Sami Khedira können sich die Fußballfans in SAT.1 am 16. März 2010 freuen: Real Madrid gegen Olympique Lyon.

In der UEFA Europa League kommt es im Sechzehntelfinale zum Duell zwischen Benfica Lissabon und dem VfB Stuttgart. Die Portugiesen treffen damit erneut in dieser Saison auf einen Bundesligisten. In der Champions League belegten die Portugiesen Platz drei in der Schalke-Gruppe. Gegen das Magath-Team verloren sie beide Spiele (0:2, 1:2). SAT.1 überträgt die Partie sowie Metalist Charkow gegen Bayer 04 Leverkusen am Donnerstag, 17. Februar 2010 ab 18.50 Uhr live.

Die UEFA Champions League-Liveübertragungen in SAT.1, 20.15 Uhr:

Mittwoch, 16. Februar 2011: FC Arsenal - FC Barcelona

Mittwoch, 23. Februar 2011: Inter Mailand - FC Bayern München

Mittwoch, 9. März 2011: FC Schalke 04 - FC Valencia

Mittwoch, 16. März 2011: Real Madrid - Olympique Lyon

Die UEFA Europa League-Liveübertragungen in SAT.1:

Donnerstag, 17. Februar 2011: Benfica Lissabon - VfB Stuttgart ab 18.50 Uhr live UND Metalist Charkow - Bayer 04 Leverkusen ab 21.00 Uhr live

Donnerstag, 24. Februar 2011: Bayer Leverkusen - Metalist Charkow ab 18.50 Uhr live UND VfB Stuttgart - Benfica Lissabon ab 21.00 Uhr live

ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Christiane Maske / Michael Ulich