"Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume - Das Finale
Sonntag, 27. August 2000 um 19.00 Uhr in SAT.1

Berlin (ots) - "Nur die Liebe zählt" geht in die Sommerpause. Doch nicht ohne am Sonntag, den 27. August 2000, noch einmal die zusammenzuführen, die zusammen gehören. Big Brother hat Konkurrenz bekommen: Nic und Saskia, die beiden beliebtesten Singles der großen Sommer-Aktion, zogen für 24 Stunden in den "Nur die Liebe zählt"-Caravan ein. Während dieser 24 Stunden mussten sich beide einigen Aufgaben á la Big Brother stellen. Am Sonntag, den 27. August 2000, wird aufgelöst, welcher Single als letzter den Caravan verlassen hat und die Traumreise auf dem Club-Schiff AIDA antreten darf. Da die Liebe ohne Musik natürlich undenkbar ist, hat sich Kai Pflaume auch für die letzte Sendung der Sommerstaffel einen Star-Gast eingeladen. Ronan Keating, Mitglied der Band Boyzone, präsentiert in der Sendung seine zweite Solo-Single: "Life is a rollercoaster". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Birgit Borchert PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382 E-Mail: birgit.borchert@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell