SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - "Gun - Kaliber 45": Robert Altman präsentiert sechs Kriminalfilme FILMFILM Star Trek II - Der Zorn des Khan: Samstag, 15.7.2000, 20.15 Uhr Als Khan (Ricardo Montalbán), Kirks (William Shatner) Erzfeind, die Enterprise bedroht, setzt Spock (Leonard Nimoy) für die Gefährten sein Leben aufs Spiel... Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. blitz: Sonntag, 16.7.2000, 18.00 Uhr "blitz" berichtet exklusiv von der Traumhochzeit von "Modern Talking"-Star Thomas Anders und Claudia Hess! Moderation: Eve-Maren Büchner. Für Fragen: Rocco Thiede, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2385. Nur die Liebe zählt: Sonntag, 16.7.2000, 19.00 Uhr Markus (25) will mit Hilfe von Kai Pflaume Stephanie (23) zurückgewinnen - sie waren fünf Jahre lang ein Paar. Ein Seitensprung von Markus führte 1997 zum Ende ihrer Beziehung. Hat er eine Chance? Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. FILMFILM In The Line Of Fire - Die zweite Chance: Sonntag, 16.7.2000, 20.15 Uhr Seit Jahren gibt sich Agent Horrigan (Clint Eastwood) die Schuld an der Ermordung John F. Kennedys. Als ein Anrufer ein Attentat auf den jetzigen Präsidenten ankündigt, beginnt ein tödliches Duell... Mit John Malkovich und Rene Russo! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Start! Gun - Kaliber 45: Dienstag, 18.7.2000, 23.10 Uhr Mit "Gun - Kaliber 45" präsentiert Robert Altman eine Reihe von Kriminalfilmen, in deren Mittelpunkt eine Pistole steht. Die Waffe prägt das Leben ihres jeweiligen Besitzers entscheidend... Gaststars sind u.a. Rosanna Arquette, Daryl Hannah, Randy Quaid, Carrie Fisher und Martin Sheen! SAT.1 zeigt sechs Folgen als Premiere im Free-TV, di-do, 23.15 Uhr! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. di-fr, ca. 0.15 Uhr! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Als Dr. Ferroni tot in seiner Praxis liegt, sieht es nach Selbstmord aus, aber Kommissar Sepe (Roberto Farnesi) hat Zweifel... Dt. Erstausstrahlung mit Anna Valle! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. FILMFILM Spuren von Rot: Freitag, 21.7.2000, 22.15 Uhr Jack (James Belushi) und sein Partner Steve (Tony Goldwyn) ermitteln in einer Reihe von Frauenmorden: Alle Opfer stammen aus Jacks näherer Umgebung und sind mit blutrotem Lippenstift veschmiert... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell