SAT.1/ Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 24. bis zum 30. Januar 2000
Programmwoche 04/00

Berlin (ots) - Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke Montag, 24. Januar Themen: Die "Bibliotherapie", Depressionen bekämpfen mit Büchern. Im Studio Therapeut Joachim Oeltze und eine Auswahl seiner heilenden Werke. Morning Star: Siegmar Meemken aus Wallenhorst singt "Against All Odds" von Phil Collins. Armin Roßmeier holt "Quiche Lorraine" aus dem "Rrrohr". Dienstag, 25. Januar Themen: Start des neuen Schönheitswettbewerbes "Wahl der Miss Morning". Morning Star: Donato Carnicelli aus Solingen mit einer Eigenkomposition "Tell Me". Armin Rossmeiers Fitness-Treff: Hühnersuppe gegen Erkältung. Mittwoch, 26. Januar Themen: Die "Auftragsklauer" - Ein Unternehmen, das Waren aus Läden stiehlt, die Reaktion des Personals beobachtet und danach die Verkäuferinnen und Verkäufer im Umgang mit Ladendieben schult. Morning Star: Andreas Sadowsky singt "Policy Of Truch" von Depeche Mode. Armin Roßmeier serviert Nackenscheiben mit Kartoffelrösti. Donnerstag, 27. Januar Themen: "Grillwalker" - die pfiffigen Jungunternehmer, die ihre heißen Würstchen aus dem Bauchladen verkaufen und wie ihnen die Behörden das Leben schwer machen. Und: Peter Hetzel stellt junge sebstbewusste Autorinnen vor, die in diesem Frühjahr für Furore sorgen werden. Morning Star: Bastian Afferbach und Christian Moorse mit einer Rock-Komposition "Song Of Society". Armin Roßmeier kocht gefüllte Rinderoulade. Freitag, 28. Januar Aktion: 6 Cheergirls der Football-Mannschaft "Berlin Thunder" tanzen und talken im Studio. Morning Star: Jochem v.d. Straeten aus Mühldorf singt "Careless Wisper" von George Michael. Armin Roßmeier kredenzt Brandteigkarpfen mit Frischkäsefüllung. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 30. Januar: Nachmittags-Talker Oliver Geissen ist zu Gast in WECK UP. Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel prüfen, ob der Talker so schlagfertig ist wie in seiner Sendung. Außerdem: Was trägt Mann in diesem Sommer? WECK UP war in Paris und hat bei den Modezaren das Untragbarste zusammen gesucht. Und: Am Montag beginnt der Winterschlussverkauf - WECK UP zeigt schon heute, wie man am Wühltisch den Ellenbogen-Check geschickt einsetzt, Schnäppchen hortet und auch noch sicher zur Kasse bringt. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65 Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell