Presseeinladung
Interviewmöglichkeit mit Gedeon Burkhard zum Sendestart von neuen Folgen "Kommissar Rex"

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wenn er als Alexander Brandtner ermittelt, erliegen Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern seinem Charme und Aussehen. Gemeinsam mit Schäferhund Rex bildet Gedeon Burkhard das "Dream-Team" der Krimi-Kult-Serie aus Wien. Weltweit ist "Kommissar Rex" mittlerweile ein Begriff. Mehr als 60 Länder zeigten bzw. zeigen im TV, wie Rex nach der Wurstsemmel schnappt und mit seinem Chef die Wiener Kriminalfälle löst. Jetzt ermittelt das eingespielte Duo in SAT.1 wieder ab Februar 2000 in zwölf neuen Folgen. Der Schauspieler Gedeon Burkhard steht am Donnerstag, 13. Januar 2000 in Hamburg, Hotel Steigenberger für Interviews - persönlich oder telefonisch - zur Verfügung. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie ein Interview führen möchten. Wir geben Ihnen dann rechtzeitig Zeit und Ort (bzw. Telefonnummer) bekannt. Die erste Folge der neuen Staffel wird Ihnen im Vorfeld als Video zugesandt. Mit herzlichem Gruß Anette Schmidt Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Fax-Antwort an 030-2090-2378 Redaktion: _ Ja, ich möchte ein persönliches Interview mit Gedeon Burkhard _ Ja, ich möchte ein Telefon-Interview mit Gedeon Burkhard Ich benötige ... Minuten für das Interview (telefonisch oder persönlich) _ Nein, ich möchte kein Interview führen ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de jetzt auch topaktuelle Nachrichten im Netz: www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell