Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer

Hamburg (ots) - Ralf Meyke, 35, ist seit dem 1. Januar 2000 neuer Objektleiter in der Verlagsleitung von Oliver Märten, 37. In dieser Position wird er den Titel bella (verk. Auflage lt. IVW 3/99: 468.673 Exemplare) aus dem Segment der Womens Weeklies und die unterhaltende Frauenzeitschrift mach mal pause (verk. Auflage lt. IVW 3/99: 374.239 Exemplare) betreuen. Ralf Meyke begann seine Laufbahn als Trainee bei der Verlagsgruppe Bauer. Danach arbeitete er als Assistent in der Verlagsleitung Ost. 1996 wechselte er zur Bauer-Tochter Europress nach Prag, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Martina Warning Kommunikation und Presse Tel.: 040 / 3019-1037 e-mail: mwarning@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: