Greenshoe bei Pulsion Medical Systems teilweise ausgeübt

Frankfurt/M. (ots) - Trotz des schwierigen Marktumfeldes hat die Commerzbank im Rahmen des Going Public der Pulsion Medical Systems AG die ihr eingeräumte Option zur Abdeckung von Mehrzuteilungen (Greenshoe) zu gut 74% ausgeübt. Insgesamt wurden weitere 520.000 Stückaktien (WKN 548790) aus dem Besitz der Altaktionäre platziert. Somit befinden sich jetzt rund 32% der Aktien im Streubesitz. Pulsion, ein international führender Anbieter gering-invasiver Systeme zur Überwachung von Herz- und Kreislauffunktionen in den Bereichen Intensivmedizin und Anästhesie, wird seit dem 8. Juni 2001 am Neuen Markt in Frankfurt gehandelt. ots Originaltext: Commerzbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Verantwortlich: Commerzbank Aktiengesellschaft Zentrales Geschäftsfeld Private Kunden 60261 Frankfurt am Main Tel. (069) 136 - 46553 Fax (069) 136 - 50993 E-Mail: pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell