HSV-Presseservice: Hinweis für die Redaktionen hinsichtlich der Champions League-Reisen

Hamburg (ots) - Der HSV möchte darauf hinweisen, daß Journalisten, die die Reisen mit zu den Spielen in Turin und Athen mitmachen wollen, sich bis heute Abend per FAX melden und uns eine definitive Zusage geben müssen: 040 - 41 55 11 51. Die Eile hat den ganz simplen Grund, daß uns in Turin auf Grund von Kongressen und Messen nur sehr wenige Zimmer zur Verfügung stehen, so daß wir bis spätestens Dienstag, 26. September, endgültig buchen müssen. Der HSV wird sich bemühen, Ihre Wünsche zu erfüllen, aber wir bitten schon jetzt um Verständnis, wenn wir nicht jede Anfrage positiv bescheiden können. Über Preise können wir derzeit noch keine Auskünfte erteilen ! Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell