Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Norbert Schubert übergibt Chefredaktion Vida an Stefan Kobus

Hamburg (ots) - Nach erfolgreicher Entwicklung und Einführung der unterhaltenden Frauzeitschrift Vida (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 274.504 Exemplare) übergibt Gründungschefredakteur Norbert Schubert (54) ab sofort die Chefredaktion an Stefan Kobus (37) zur kontinuierlichen Weiterführung des Titels. Stefan Kobus war vorher Leiter der Entwicklungsabteilung in der Bauer Verlagsgruppe. Norbert Schubert ist weiterhin Chefredakteur der Zeitschriften Neue Post (verkaufte Auflage laut IVW 3/ 2001: 1.293.716 Exemplare), Marktführer im Segment der unterhaltenden Frauenzeitschriften, und der Programmzeitschrift auf einen Blick (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 1.885.136 Exemplare). ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell