Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG ab sofort mit Verlagsbüro in Berlin

    Hamburg (ots) - Ab sofort ist die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG unter der Leitung von Joachim Schrader, 36, mit einem Verlagsbüro in Berlin vertreten. Joachim Schrader war vorher als Anzeigenleiter in der Verlagsgruppe Bauer unter anderem für TV 14 zuständig.

    Zu erreichen ist das neue Verlagsbüro Berlin unter folgender Adresse:

    Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG     Alexander Plaza Berlin     Büro 314     Rosenstraße 2     10178 Berlin

    Tel. 0 30/43 77 45 88     Fax 0 30/2 43 10 25 37     Jschrader@bauermedia.com.

    Joachim Schrader betreut aus dem Berliner Verlagsbüro die Region Berlin und die Neuen Bundesländer mit allen dort ansässigen Werbungtreibenden und Agenturen.

    Dr. Claus Andresen, Central Account Manager Feld aus der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG freut sich: "Berlin entwickelt sich immer mehr zu einem neuen Wirtschafts- und Kommunikationsstandort. Zahlreiche Unternehmen und auch Werbeagenturen lassen sich hier nieder. Dies war für uns Grund, genug ein Verlagsbüro in der Hauptstadt zu eröffnen."

ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019-1028
e-mail: mtachlinski@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: