Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderungen in der Heinrich Bauer Verlag
Anzeigen und Marketing KG
Andreas Fuhlisch und Matthias Körner ab 1. September neue Geschäftsleiter

Hamburg (ots)

Andreas Fuhlisch, 31, und Matthias Körner, 29, werden zum 1.
September gemeinsam die Geschäftsleitung der Heinrich Bauer Verlag
Anzeigen und Marketing KG übernehmen. Beide sind bereits seit April
Stellvertreter von Günter Sell, 57, der sich dann wieder
ausschließlich seinen Aufgaben in der Gesamtleitung der Verlagsgruppe
Bauer widmen wird.
Die Nachfolgeregelungen wurden inzwischen folgendermaßen
getroffen. So übernimmt Nikolai Lassen, 34, den Bereich Central
Account Management für den Bereich Automobile von Andreas Fuhlisch.
Nikolai Lassen ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und arbeitete
zuletzt als Referatsleiter Werbung, Markenbildung und
Verkaufsförderung für die Conoco Mineralöl GmbH und verantwortete
dort die Marke Jet.
Die Aufgaben als Central Account Manager für den Bereich
Telekommunikation, Banken und Tabak von Matthias Körner wird Michael
Menzer, 37, übernehmen, der seit dem 1. Oktober 1999 den Bereich
Versandhandel und Kosmetik in der gleichen Funktion führte.
Jochen Bohn, Central Account Manager Food, verlässt das
Unternehmen, um seine berufliche Laufbahn in der Internet-Vermarktung
fortzusetzen. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.
Gösta Ahrweiler, 55, Central Account Manager für Kosmetik-,
Wohnen- und Einrichtungskunden und Anzeigenleiter für
Wohnidee/Bauidee/Laura wohnen kreativ scheidet zum September aus der
Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG aus, um sich neuen
beruflichen Aufgaben zu widmen. Seine Nachfolgerin als
Anzeigenleiterin  wird Christiane Hartl, 38, die in der HBA bereits
seit über fünf Jahren in verschiedenen Positionen arbeitet, zuletzt
als Objektverantwortliche für BRAVO und BRAVO GiRL!
Die Geschäftsleitung der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und
Marketing KG bedankt sich bei Gösta Ahrweiler für die 33-jährige
erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles
Gute.
Für die Central Account-Bereiche von Herrn Ahrweiler und Herrn
Menzer wird ein neuer Bereich Mode + Kosmetik geschaffen, dessen
Leiter in Kürze bekannt gegeben wird.

Rückfragen bitte an:

Andreas Fritzenkötter
Kommunikation und Presse
Tel. 040/30 19 - 10 19

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 09.08.2000 – 10:40

    Verlagsgruppe Bauer und Verlagsgruppe Weltbild starten Joint Venture in Polen

    Hamburg (ots) - Die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, und die Augsburger Verlagsgruppe Weltbild starten im Herbst dieses Jahres ein Joint Venture in Polen. Die neu gegründete Firma Bauer-Weltbild-Media Sp.z o.o., an der beide Partner mit je 50 Prozent beteiligt sind, wird für den polnischen Markt einen Medienversandhandel nach deutschem Vorbild testen. Es wird per ...

  • 03.08.2000 – 15:39

    Sales Management Online der Verlagsgruppe Bauer vermarktet GELDidee online

    Hamburg (ots) - Die Abteilung Sales Management Online der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG hat die Vermarktung des Online-Auftritts von GELDidee, dem populären Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Bauer (verk. Auflage lt. IVW 2/2000: 214.575 Exemplare) übernommen. "Mit GELDidee online haben wir eine starke Finanzsite in unserem Portfolio," so ...

  • 02.08.2000 – 10:53

    Aktuelle IVW 2/2000 - Taschenausgabe aus der Verlagsgruppe Bauer liegt vor

    Hamburg (ots) - Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG präsentiert ab sofort die aktuellen Vertriebsergebnisse der Publikumszeitschriften in einer praktischen IVW-Taschenausgabe. Das Booklet informiert über die Verkaufte Auflage, die Zusammensetzung der Auflagenstrukturen sowie über Anzeigenpreise aller IVW gemeldeten Titel im zweiten Quartal ...