Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Sales Management Online der Verlagsgruppe Bauer vermarktet GELDidee online

Hamburg (ots)

Die Abteilung Sales Management Online der Heinrich
Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG hat die Vermarktung des
Online-Auftritts von GELDidee, dem populären Wirtschaftsmagazin aus
der Verlagsgruppe Bauer (verk. Auflage lt. IVW 2/2000: 214.575
Exemplare) übernommen.
"Mit GELDidee online haben wir eine starke Finanzsite in unserem
Portfolio," so Ina Meyer, Leiterin Sales Mangement Online. "GELDidee
online bietet eine geeignete Plattform, um eine
wirtschaftsinteressierte, finanzstarke Zielgruppe erfolgswirksam
anzusprechen."
GELDidee setzt auf attraktive Angebote: Unter www.geldidee.de kann
der User seine persönliche Steuererklärung mit Experten-Hilfe
ausfüllen und direkt an das Finanzamt senden. Darüber hinaus
präsentiert GELDidee online Deutschlands größte Fondsdatenbank. Hier
kann sich der Investor kostenlos über mehr als 3.000 Fonds
informieren und erhält zusätzlich kompetente Entscheidungshilfe für
die eigene Anlagestrategie.
Weitere Informationen zur Online Vermarktung erhalten Sie bei Sales
Management Online, Tel. (040) 3019-3188 oder e-mail: 
online.ads@bauermedia.com.
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019-1028
e-mail:  mtachlinski@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 02.08.2000 – 10:53

    Aktuelle IVW 2/2000 - Taschenausgabe aus der Verlagsgruppe Bauer liegt vor

    Hamburg (ots) - Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG präsentiert ab sofort die aktuellen Vertriebsergebnisse der Publikumszeitschriften in einer praktischen IVW-Taschenausgabe. Das Booklet informiert über die Verkaufte Auflage, die Zusammensetzung der Auflagenstrukturen sowie über Anzeigenpreise aller IVW gemeldeten Titel im zweiten Quartal ...

  • 01.08.2000 – 10:45

    Maxi mit neuem Outfit / Verbesserte Heftausstattung und große Imagekampagne

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer, setzt Zeichen. Mit Ausgabe 9 (Erstverkaufstag: 23. August 2000) erscheint Maxi im neuen Outfit: Hochwertige Klebebindung, ein stärkerer Umschlag und besseres Papier signalisieren nun auch optisch den Anspruch des Magazins. Inhaltlich wurde die erfolgreiche Überarbeitung ...