Statement Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH zur Eröffnung der CMS Berlin 2015

Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH zur Eröffnung der CMS Berlin 2015 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH"

Berlin (ots) - "Die Marktposition der CMS ist stärker denn je. Mit Rekordbeteiligung ist sie in diesem Jahr die bedeutendste Reinigungsfachmesse in Europa. Die CMS profitiert erheblich vom wirtschaftspolitischen Stellenwert Deutschlands als dem stärksten europäischen Markt für die gewerbliche Reinigungstechnik. Die Präsenz der Marktführer und der Entscheidungsträger sowie die hier präsentierten Innovationen machen die CMS auch in diesem Jahr wieder zum Pflichttermin der internationalen Reinigungsbranche."

F +49 30 3038-2287
rogall@messe-berlin.de