BOOT & FUN BERLIN 2014
Finalisten für den "Best of Boats Award" stehen fest
Preisverleihung am 27. November 2014 auf der BOOT & FUN BERLIN

"And the winner is..." wird es am 27. November 2014 heißen, wenn im Rahmen der Preisverleihung des "Best of Boats Award" ("BOB Award") auf der BOOT & FUN BERLIN die Gewinner verkündet werden. Für folgende Finalisten wird der rote Teppich ausgerollt. Sie konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurden von einer herstellerunabhängigen Jury, bestehend aus elf internationalen Fachjournalisten, in vier Kategorien ins Finale gewählt.

"Best for Beginners" (Einsteigerboote) Bayliner Element XL Beneteau Flyer 6 Jeanneau Merry Fisher 695 Marlin Silver Hawk CC

"Best for Family" (für Familien geeignete Boote) Jeanneau Leader 40 Nimbus 405 Coupé Bayliner 742 Cuddy Monte Carlo MC 4 Bavaria Sport 360 Coupe

"Best for Fun" (Boote für Wassersport und Fahrvergnügen) Buster Magnum M5 Flipper 600 SC Frauscher 747 Mirage Sea Ray 350 SLX Yamarin Cross 75 BR Parker 750 DC (Daycruiser)

"Best for Nature" (Sonderpreis für nachhaltige, ressourcen- und umweltschonende Konzepte bei Freizeitbooten) Heinrich Tender 06 e mit Torqeedo Deep Blue

Die Preisverleihung findet am 27. November 2014 um 18.30 Uhr auf der Bühne in Halle 25 statt.

Fotos von den Finalisten finden Sie in druckfähiger Qualität hier zum Download.

Mehr Informationen unter: www.bestofboats.com

BOOT & FUN BERLIN: