Bauer Media Group, TV Movie

Feldbusch: Nach Trennung von Bohlen dreieinhalb Jahre weder Freund noch One-Night-Stand

Hamburg (ots) - Die Blitzehe mit Modern-Talking-Star Dieter Bohlen im Jahr 1996 war für Deutschlands Darling Verona Feldbusch (33) offensichtlich ein sehr tiefer emotionaler Einschnitt. "Nach der Ehe mit Dieter Bohlen war ich dreieinhalb Jahre Single, in denen ich weder einen Freund noch einen One-Night-Stand hatte", berichtet die ehemalige Miss Germany in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Und manchmal dachte ich schon, wer weiß, ob ich noch meinen Traummann finde." Jetzt kann Feldbusch ihr Glück mit Freund Franjo Pooth, den sie Ende 1999 kennengelernt hatte, kaum fassen. Am Dienstag nächster Woche wird sie sich in ihrer Heimatstadt Hamburg mit dem jungen Mann aus Düsseldorf verloben. "Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke", gesteht sie. Zu einem Zeitungsbericht, ihre Zeit wäre vorbei, sagte Feldbusch, da müsse es sich um ein Missverständnis handeln. "Ich bin Moderatorin und das werde ich auch noch sehr lange bleiben." Seit kurzem stellt Verona Feldbusch bei RTL die jeweils nächste Formel-1-Stadt vor. Sie liebe es zu reisen. Außerdem sei sie ein großer Fan der Formel 1. Zu Äußerungen, sie moderiere ihre Sendungen nie sehr lange, erklärte Feldbusch: "Ich will gar nicht fünf Jahre lang dieselbe Show präsentieren." Sie sei stolz auf ihre Vielseitigkeit und liebe die Abwechslung. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: "TV Movie" Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Michael Handwerk Tel.: 040/3019-3574 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: