Innovation bei TV Movie: Der 14 Tage TV-Check führt zu den Highlights im Programm

Hamburg (ots) - Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 2.362.191 Exemplare) startet mit einer weiteren Innovation in den Herbst: Ab Heft 23/2001 (EVT 26. Oktober 2001) können die Leser mit dem 14 Tage TV-Check im Programm noch schneller finden, was sich wirklich lohnt. Der TV-Check präsentiert auf sechs Seiten alle Programm-Höhepunkte der nächsten 14 Tage. Übersichtlich gegliedert in die Bereiche Höhepunkte (die besten Filme ausgezeichnet mit dem roten MovieStar), Serie (Neustarts und neue Folgen), Unterhaltung (Shows, Comedy und Pop-Musik), Reportage & Natur sowie Sport gibt der 14 Tage TV-Check den Lesern einen perfekten Überblick über die kommenden Top-Sendungen. Mit dem 14 Tage TV-Check kommt TV Movie so auch dem verstärkten Informationsbedürfnis der Zuschauer entgegen. Der 14 Tage TV-Check bietet zudem mehr Übersicht und Service im Programm und stellt damit nach der Einführung des Lesezeichens BlitzMarker erneut eine kreative Neuentwicklung im Heft dar. Eine Abbildung des aktuellen TV Movie Covers im JPEG-Format können Sie gerne per E-Mail bei Anika Bösenberg unter aboesenberg@hbv.de bestellen. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell