Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe: Michael Medelin ist neuer Objektleiter von TV Movie Online

Hamburg (ots) - Michael Medelin, 37, ist ab 15. Februar 2001 Objektleiter von TV Movie online, der Internetseite von Europas größter Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Michael Medelin, Werbekaufmann und studierter Diplom-Betriebswirt, arbeitete in verschiedenen leitenden Positionen im IT-, Internet- und Verlagsbereich und war zuletzt als Bereichsleiter ISP/Handelsmarketing bei der Spray Network GmbH in Hamburg tätig. Redaktionsleiter von TV Movie online ist weiterhin Ulrich Damm, 32, der seit Mai 2000 die Inhalte von www.tvmovie.de verantwortet. ots Originaltext: TV-Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell