Bauer Media Group, TV Movie

Nina Kronjäger: Männer und Frauen passen gar nicht zusammen

Hamburg (ots) - Seit sieben Jahren lebt Nina Kronjäger ("Team Berlin") mit ihrem Schauspiel-Kollegen Thomas Heinze zusammen. Auf die Frage der Programmzeitschrift "TV Movie", ob Frauen und Männer zusammen passen, antwortet sie kurz und bündig: "Nein, eben gar nicht." Sonst wäre alles zu harmonisch, schiebt die 33-Jährige zur Begründung hinterher. "Besonders anstrengend wird´s, wenn ich sensibler werde - so einmal im Monat. Ich frage mich dann, ob ich einen verständnisvollen Mann aushalten würde." Die Schauspielerin verneint gleich selbst diese Frage, "denn die Launen von Thomas können total spannend sein". Sie finde seine Art von Umtriebigkeit toll. Am schönsten sei ihr Intimleben nach einem Streit. "Wahrscheinlich, weil wir beide dann angetrieben sind, uns gegenseitig wieder erobern zu wollen." Auf jeden Fall laufe die Beziehung nicht in ruhigen Bahnen. Sie sei ein typischer Fisch, brauche viel Streicheleinheiten. Und da gebe es manchmal Zoff, weil Heinze dafür zu ungeduldig sei. "Ist aber eher ein männliches Problem. Bei ´Nur so Anfassen´ haben die meistens sofort Sex im Kopf." ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel.: 040/3019-3667 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: