Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Michael Douglas Freundin Catherine Zeta-Jones schwört auf Familie

Hamburg (ots) - Die Freundin von US-Superstar Michael Douglas, die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ("Hight Fidelity"), betonte in einem Interview der Zeitschrift FÜR SIE, Familie sei für sie extrem wichtig. "Ich bin in einer sehr intakten Familie mit zwei Brüdern aufgewachsen, und meine Eltern sind wunderbare Menschen." Sie seien ihre Vorbilder. "Und Heiraten muss einfach sein", sagte die Schauspielerin, die ein Kind von Michael Douglas erwartet. Gefragt, wie sie sich auf die Mutterrolle vorbereite, erklärte Zeta-Jones, sie glaube nicht, dass man sich überhaupt darauf vorbereiten könne. Als Schwangere werde man einfach von der Situation überwältigt. In der ersten Zeit habe sie jedes Buch über Geburt, Mutterschaft und Stillen mindestens zweimal gelesen. "Inzwischen lasse ich die ganze Sache einfach auf mich zukommen. Wenn das Kind dann endlich da ist, werden die Mutterinstinkte schon von irgendwo auftauchen." ots Originaltext: Für Sie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktionsbüro Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: