Sky Deutschland

Iris Berben ohne Höschen für PREMIERE WORLD
Die Schauspielerin dreht weitere Werbespots für den TV Sender

Unterföhring (ots) - Bereits der erste TV-Spot von Iris Berben für PREMIERE WORLD sorgte für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin saß auf einem Barhocker und ermöglichte dem Zuschauer einen freien Blick auf die Wahl ihrer Unterwäsche. Selbst der Spiegel widmete diesem Einblick in der Sonderausgabe "Reporter" eigens dafür eine Titelseite. PREMIERE WORLD hat mit Iris Berben Ende Februar in Hamburg zwei neuen Werbespots produziert. Die Fortsetzung des "Höschen-Spots" ist ab dem 08. April in Deutschland zu sehen. "Nach meinem letzten Auftritt für PREMIERE WORLD haben sich ja einige darüber beschwert, dass man mein Höschen sehen konnte", erklärt Iris Berben im neuen Spot für PREMIERE WORLD. "Die kann ich jetzt schon mal beruhigen, diesmal habe ich gar kein Höschen an." In der Hoffnung auf noch mehr Aufmerksamkeit beim Zuschauer erklärt Iris Berben noch einmal die Programm-Vielfalt von PREMIERE WORLD. "Oder haben sie noch etwas anderes erwartet ?" fragt Iris Berben, während sie die Beine überschlägt. Spannende Einblicke garantiert ! ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen Fotomaterial Sven Kaatz Claudia Walting Programm-PR Fotoredaktion PREMIERE WORLD PREMIERE WORLD Telefon 089/9958-6374 Telefon 089 / 9958-6823 Fax 089/9958-6370 Fax 089 / 9958-6829 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: