Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: Ostsee-Zeitung (Rostock): SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi meint, hinter spießbürgerlicher Fassade verberge sich "reaktionäres Gedankengut"

Rostock (ots)

SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi nennt die AfD eine "rechtspopulistische Partei, die hinter ihrer spießbürgerlichen Fassade ziemlich reaktionäres Gedankengut verbirgt". In der OSTSEE-ZEITUNG (Montag-Ausgabe) warnt sie vor verniedlichenden Bezeichnungen der AfD, etwa als "Professorenpartei". Die AfD vertrete "aberwitzige und brandgefährliche Positionen", etwa die Forderung nach Austritt aus dem Euro Würde Deutschland wirklich aus der Gemeinschaftswährung austreten, würden Hunderttausende Jobs verloren gehen.

Pressekontakt:

Ostsee-Zeitung
Jan-Peter Schröder
Telefon: +49 (0381) 365-439
jan-peter.schroeder@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 14.09.2014 – 21:56

    Ostsee-Zeitung: IS ermordet britische Geisel

    Rostock (ots) - Es war kaltblütiger Mord. Wie zuvor zwei US-Reporter ist jetzt auch der britische Entwicklungshelfer David Haines von einem schwarz Vermummten enthauptet worden - vor laufender Kamera. Aus der arabischen Wüste ins weltweite Internet - es ist der inszenierte Dschihad 2.0, die virtuelle Hasspropaganda, die die westliche Mediengesellschaft derzeit heimsucht. Das ist Absicht. Terror bedeutet Schrecken, ...

  • 07.09.2014 – 13:39

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG: DGB verlangt Anti-Stress-Verordnung

    Rostock (ots) - Bisherige Regelungen im Arbeitsschutzgesetz reichten "bei weitem noch nicht aus", sagte die DGB-Vizevorsitzende Buntenbach Hannover. Der Deutsche Gewerkschaftsbund ((DGB) verlangt eine Anti-Stress-Verordnung, um Arbeitnehmer besser vor zu hohen psychischen Belastungen im Beruf zu schützen. Die DGB-Vizevorsitzende Annelie Buntenbach sagte der ...