ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände

Neuer ABDA-Sprecher: Reiner Kern

Berlin (ots) - Dr. Reiner Kern (48) übernimmt ab 1. April 2014 die Leitung der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände und wird damit neuer Pressesprecher der ABDA.

Kern ist promovierter Politikwissenschaftler und verfügt über langjährige Erfahrung in der politischen Kommunikation und im Gesundheitswesen. Bis dato leitet er die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung. Zuvor war er als Senior-Berater für Public Affairs in einer großen PR-Agentur tätig und hat mehrere Jahre als Büroleiter eines Bundestagsabgeordneten gearbeitet.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen stehen unter www.abda.de

Pressekontakt:

Dr. Ursula Sellerberg, MSc
Stellvertretende Pressesprecherin
Tel. 030 40004-134
E-Mail: u.sellerberg@abda.aponet.de

Original-Content von: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände

Das könnte Sie auch interessieren: