Große Kikania-Sommeraktion
"Urlaubsgrüße" aus der ganzen Welt sind noch bis zum 31. August 2001 beim KI.KA gefragt

Erfurt (ots) - Am kommenden Donnerstag ist Sommeranfang - der längste Tag und die kürzeste Nacht stehen bevor, die großen Ferien sind zum Greifen nahe. In Kikania - dem Live-Treffpunkt des KI.KA können sich die Zuschauer an diesem Tag mit Juri Tetzlaff zum Thema "Urlaubsgrüße" über ihre Pläne für den Sommer 2001 austauschen. Bis zum 31. August sind die Zuschauer darüber hinaus aufgefordert, dem KI.KA in Erfurt Urlaubskarten aus allen Ecken der Welt zu schicken. Aber keine gewöhnlichen Postkarten - selbstgebastelt müssen sie sein, dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Belohnt werden die schönsten Einsendungen mit kikanisch guten Preisen. Außerdem stellt der KI.KA diese Karten in einer Galerie unter www.kika.de vor. Die Sommeraktion in Kikania, dem Live-Treffpunkt des KI.KA, findet vom 21. Juni bis zum 31. August 2001 statt. Die Adresse für Einsendungen lautet: KI.KA, 99081 Erfurt. ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Gothaer Straße 36 99094 Erfurt Tel. 0361/218-1825 Fax 0361/218-1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell