Olaf Henkel schreibt jetzt für die BILD

Hamburg (ots) - Der frühere Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel (60), arbeitet ab sofort als Kommentator für die BILD-Zeitung. Henkel wird vor allem über wirtschafts- und sozialpolitische Themen schreiben. In seinem ersten Kommentar in der Samstag-Ausgabe der BILD-Zeitung beschäftigt er sich mit der vom Bundestag verabschiedeten Rentenreform. Henkel war von 1995 bis 2000 BDI-Präsident. Zuvor hatte er u.a. als Manager bei IBM Deutschland sowie als erster deutscher Präsident von IBM Europa gearbeitet. Er ist auch Mitglied der Zuwanderungskommission der Bundesregierung. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Sven Gösmann, Redaktion BILD zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 24 61 Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell