Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 15. Februar 2001

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Thema u.a.: Silvia Laubenbacher trifft Nazli - Viele "s.a.m."-Zuschauer und die ganze Redaktion nehmen Anteil an dem Schicksal der kleinen Nazli, die unter Elefantenbeinen leidet. Besonders Moderatorin Silvia Laubenbacher ist die 14-jährige Türkin ans Herz gewachsen. Spontan lädt sie Nazli zu sich nach Hause ein. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: Barbecue-Mörder - Ist er der echte Hannibal Lecter? Nathan Bar Jonas steht in Montana wegen Kannibalismus und mehrfachen Mordes vor Gericht. Die grausame Anklage: Er soll den Zehnjährigen Zachary Ramsey getötet, zerteilt und anschließend sogar gekocht und seinen Nachbarn angeboten haben. Alle Indizien sprechen dafür, dass Bar Jonas schuldig ist und - noch schlimmer - weitere Kinder auf dem Gewissen hat. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Thema u.a.: Nervengift gegen Migräne - Über zwei Millionen Deutsche leiden an Dauer-kopfschmerzen, fast acht Millionen Menschen werden von Migräneanfällen geplagt. Vielleicht sind es bald weniger. Vor kurzem wurde durch Zufall ein neues, äußerst ungewöhnliches Mittel gegen Migräne entdeckt: Botox, ein Nervengift, das bisher als Anti-Falten Mittel in der Schönheitschirurgie eingesetzt wurde. Doch eine zu hohe Dosierung des Toxins kann fatale Folgen haben. http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de ots Originaltext: ProSieben Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell