Marco Da Silva live in der AKTIV BOXX
Der KI.KA ist bei der Eröffnung der ersten Weltausstellung in Deutschland hautnah dabei.

Erfurt/Hannover (ots) - Latino-Party-Feeling pur verspricht schon allein die Melodie des Namens: Marco Paulo Ramos Da Silva. Zur Eröffnung der EXPO in Hannover hat der KI.KA am 1. Juni um 16:00 Uhr den portugiesischen Sänger zu Gast in der AKTIV BOXX. Marco wird seine aktuelle Single "La Bamba" präsentieren, eine energiegeladene Cover-Version des gleichnamigen Richie-Valens-Klassikers. Darüber hinaus berichtet die AKTIV BOXX über die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung der Superlative und von der großen Eröffnungsgala. Dort werden sich die KI.KA-Reporter unter die Ehrengäste mischen und dem einen oder anderen Prominenten auf den Zahn fühlen. Und Moderator Andree Pfitzner möchte von den Zuschauern erfahren, was sie von der EXPO 2000 erwarten und was sie besonders interessiert. Die AKTIV BOXX von montags bis freitags live von der EXPO. Am Himmelfahrtstag, 1. Juni, um 16:00 Uhr, mit dem Stargast Marco Da Silva. ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Richard-Breslau-Straße 11a 99094 Erfurt Tel. 0361 - 218 - 1825 Fax 0361 - 218 - 1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell