ots Ad hoc-Service: fluxx.com AG fluxx.com übernimmt deutschen Internetlotto-Anbieter

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Kiel (ots Ad hoc-Service) - Die fluxx.com e-commerce GmbH, eine 100-prozentige Tochter der fluxx.com AG (WKN: 576 350), hat mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit der virtuellen Lottoannahmestelle lottomaxx.de übernommen. Mit dieser Akquisition baut das Internet-Unternehmen seine Position als uneingeschränkter Marktführer im deutschen e-Gambling-Bereich weiter aus und rundet gleichzeitig das eigene E-Commerce-Angebot - die Gamblingplattform jaxx.de - nach unten ab. lottomaxx.de soll als ergänzendes Low-Price-Produkt zur Premiummarke jaxx.de aufgebaut werden. Im Zuge der Übernahme des Bremer Internetanbieters lottomaxx.de erhält fluxx.com eine Vielzahl weiterer Domainnamen aus dem Online-Glücksspielbereich, die als strategische Instrumente zur Ausweitung der Marktposition von fluxx.com eingesetzt werden. "Mit der Akquisition von lottomaxx.de bauen wir unseren Vorsprung im deutschen e-Gambling-Markt weiter aus", so Rainer Jacken, Vorstandsvorsitzender der fluxx.com AG. "Neben wichtigen Internetadressen erhalten wir gleichzeitig Zugriff auf einen extrem glücksspielaffinen Kundenstamm mit mehreren Tausend Internet-Lottospielern sowie zahlreiche Kooperationspartner, die das Angebot auf eine breite Basis stellen." Seit Februar 1998 können Internetnutzer unter der Adresse www.jaxx.de ihre Lottotipps abgeben. Das Angebot wurde dabei ständig erweitert: Neben der Teilnahme an den Lotterien des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks bietet jaxx.de heute das virtuelle Rubbellos, einen Gewinnspielchannel und ODDSET, die neue Sportwette. Mit rund 110.000 registrierten Usern ist jaxx.de Marktführer für staatlich regulierte Glücks- und Gewinnspiele im Internet. Kontakt: fluxx.com AG; Investor Relations, Stefan Zenker, Phone: +49 (4 31) 88 10 4-84; Fax: +49 (4 31) 88 10 4-70; Mobile: +49 173 913 87 05; Mail: zenker@fluxx.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell