Montag, 17. Januar 2000, 19.25 Uhr
ZDF spezial CDU am Abgrund
Moderation: Thomas Bellut

Mainz (ots) - Spendengelder in schwarzen Kassen, Millionenbeträge im Ausland geparkt, erbitterte Machtkämpfe in der Führungsspitze - die Union versinkt immer weiter im Spendenskandal. Die Forderung nach raschen personellen Konsequenzen auch aus den eigenen Reihen wird immer lauter. In der Affäre um die hessischen Millionen ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft. Welche Enthüllungen sind von Waffenhändler Schreiber zu erwarten? Welche Chancen hat Volker Rühe noch, die Wahl in Schleswig-Holstein gegen Ministerpräsidentin Heide Simonis zu gewinnen? Welche Konsequenzen muss die hessische CDU fürchten? Ist die CDU überhaupt noch zu retten? Informationen, Interviews und Hintergründe in einem "ZDF spezial" heute, Montag, 17. Januar 2000, 19.25 Uhr im ZDF. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell