3satBörse
Neu: Unternehmensporträt, Rubrik "Macher & Märkte" / Freitag, 18. Januar 2002, 21.30 Uhr

Mainz (ots) Überwintern im Süden: Sonnenschein statt Schmuddelwetter - gerade in der dunklen Jahreszeit zieht es immer mehr Deutsche in den Süden, am liebsten in die eigenen vier Wände. Bezahlbare Domizile in der Sonne gibt es selbst noch in liebsten Urlaubsland der Deutschen: Spanien. Peter Schöllhorn von der Deutschen Schutzvereinigung Auslandsimmobilien verrät, worauf man beim Kauf achten muss. Ob "Der Schuh des Manitu", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" - Kino ist wieder "mega-in". Das Unternehmensporträt stellt die Profiteure des neuen deutschen Kinobooms vor. Macher & Märkte porträtiert Fred Langhammer: Der führende Kopf beim Kosmetikkonzern Estée Lauder ist der einzige Deutsche an der Spitze eines US-Unternehmens. Es moderiert Peter Nemec. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Peter Bernhard (06131 - 706261) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell