3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Senderkennung und Programmänderung beachten
Donnerstag, 1. Februar 2001

Mainz (ots) - 17.25 Kostbarkeiten aus Österreich !! ORF Feldkirch in Vorarlberg Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 20.15 Masken ZDF/ORF/SF DRS !! 21.50 Dicke Dinger (VPS 21.48) 3sat (Digre daier) Kurzfilm, Norwegen 1997 Mit Eirik Blåsternes, Trine Wiggen, Arne Lyngbø Regie: Gunnar Vikene (7 Minuten) Als ihr Sportlehrer ins Krankenhaus muss, begeistern sich die kleinen Jungs für Gymnastik, denn seine Vertreterin hat wunderschöne Brüste. In der Umkleidekabine beobachten sie durch das Schlüsselloch die Lehrerin beim Duschen. Durch den Dampf ist aber nicht viel zu erkennen. Der kleine Marius wird in den Duschraum der Lehrerin verbannt, um aus der Nähe zu spionieren ... 22.00 Zeit im Bild 2 ORF Die Sendung "Aktueller Kinotipp" entfällt. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell