3sat Programmhinweis
tips & trends - mode
28. Oktober 2000, 17.30 Uhr

Mainz (ots) - Mit "tips & trends - mode": Draußen vor der Tür Samstag, 28. Oktober 2000, 17.30 Uhr Feine Wolle, Flausch & Co.: Nach dem Boom der sogenannten "Hitec-Stoffe" liegen Naturmaterialien wieder voll im Trend. Die Stoffe sind edel, kuschelig und warm. "tips & trends - mode" stellt die (alten) neuen Lieblingsgarne, zu denen Pashmina, Kaschmir und Shatoosh zählen, vor. Dazu gibt es Pflegetipps für die besonders feinen Stücke. Auf die Bretter, fertig los...: Egal ob auf einem oder zwei Brettern, im Ski-Urlaub will man nicht nur durch sportliches Können bestechen, sondern auch gut aussehen. "tips & trends - mode" zeigt die neuesten Mode-Trends für die Piste und danach... Es moderiert Monika Unkelbach. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 3sat Birgit Ebel (06131 - 706417) Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell