3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Zeitänderung beachten!! Nr. 162

Mainz (ots) - 26/00 3sat Sonntag, 25. Juni 2000 20.15 Festspielsommer live ARD/SFB/3sat "Rhythm and Dance" Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne Dirigent: Kent Nagano Solisten: Susan Graham, Sopran Eitetsu Hayashi, Trommel u.a. !! 21.25 In der Pause: ARD/SFB Philharmonische Kammermusik-Ensembles im neuen Berlin Film von Ralf Pleger und Istvan Bury !! 21.40 Festspielsommer live ARD/SFB "Rhythm and Dance" Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne !! 23.00 Steinauer Nebraska (VPS 22.15) SF DRS Dokumentarfilm von Karl Saurer, Schweiz 1997 Deutsche Fernseherstausstrahlung !! 0.10 Polizeiruf 110: Falscher Jasmin (VPS 23.25)ARD/MDR Kriminalfilm von 1990 Hauptmann Beck Günter Naumann Oberleutnant Grawe Andreas Schmidt-Schaller Annemarie Liedekow Anne Kasprik Jan Heder Jürgen Zartmann Ingrid Heder Angelika Perlewitz u.a. Regie: Manfred Mosblech (Erstsendung ARD: 17.10.1992) !! 1.40 Lockruf des Todes (VPS 0.55) ZDF (Night Owl) Spielfilm, USA 1993 Julia Jennifer Beals Harry James Wilder Jackie Allison Hossack Dr. Matthews Jackie Burroughs Alex Justin Louis Regie: Matthew Patrick (88 Minuten) !! 3.10 Hello Austria, Hello Vienna (VPS 2.25) ORF Ein wöchentliches Österreich-Magazin !! 3.35 Teletips vom Hausarzt (VPS 2.50) 3sat (Wiederholung von 17.30 Uhr) !! 4.05 Tagebuch (VPS 3.20) 3sat (Wiederholung von 18.00 Uhr) !! 4.20 Markwort. neunzehnZehn (VPS 4.15) 3sat (Wiederholung von 19.10 Uhr) !! 5.10- 7 Tage anders fernsehen (VPS 5.05)3sat 5.15 Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell