news aktuell GmbH

Nächster media coffee von news aktuell: "Helfen Sonderwerbeformen in der Werbeflaute?"

    Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet am 26.02.2002 in den Hamburger Kammerspielen ihren nächsten media coffee. Auf der Diskussionsveranstaltung erörtern PR-Experten und Werbefachleute das Thema "Wege aus der Krise - Helfen Sonderwerbeformen in der Werbeflaute?".          Zum Thema:

    Trotz rückläufiger Werbeausgaben haben Sonderwerbeformen in Print
und TV Hochkonjunktur. Dabei sind der Kreativität der Werbetreibenden
keine Grenzen gesetzt. Für den meisten Gesprächsstoff sorgte im
vergangenen Jahr eine AOL-Kampagne. Bundesweit wurde die Titelseite
der Tageszeitung "Die Welt" in AOL-blau getaucht. Hat das
Springer-Flagschiff mit dieser Aktion eine Grenze überschritten? Wo
nach neuen Wegen gesucht wird, sind Kritiker nicht weit. Was ist
erlaubt und was ist erfolgreich?
    
    Auf dem Diskussionspodium:
    Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Media KG
    Rainer A.J. Heneis, Director Special Ads, IP Deutschland
    Dr. Mechthild Mäsker, DJV Bundesvorstand
    Ricardo Miquelino, Director Universal McCann Entertainment Group
    Michael Wittke, Anzeigenleiter, DIE WELT
    
    Die Moderation übernimmt Kai-Hinrich Renner vom Fachdienst
    Kontakter.
    
    Wege aus der Krise - Helfen Sonderwerbeformen in der Werbeflaute?
    26.02.2002 um 18:00 Uhr
    Hamburger Kammerspiele, Logensaal
    Hartungstraße 9-11
    20146 Hamburg
    (Anmeldung erbeten an info@newsaktuell.de)
    
ots Originaltext: news aktuell GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:

news aktuell GmbH
Sandra Striegler, Public Relations Manager
Fon: 040-4113-2772
info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: