news aktuell komplettiert mit Jörg Gutowski (34) das Verkaufsteam für den neuen Börsenservice euro adhoc

Jörg Gutowski (34) verstärkt seit August 2001 bei news aktuell das Verkaufs- und Marketingteam für den neuen Börsenservice euro adhoc.

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:

Hamburg/Frankfurt (ots) - Mit Jörg Gutowski (34) hat der Presseservice news aktuell das Verkaufsteam für den neuen Börsenservice euro adhoc komplettiert. Über euro adhoc können börsennotierte Aktiengesellschaften ab Oktober ihre kursrelevanten Pflichtmitteilungen an die Finanzdienste und Medien verbreiten.

Jörg Gutowski studierte in Bochum Wirtschaftswissenschaft. Anschließend war er als Projektleiter bei der Frankfurter Maleki Group beschäftigt, wo er unter anderem Investor-Relations-Veranstaltungen betreute. Seit August 2001 gehört Gutowski zum Verkaufs- und Marketingteam für euro adhoc. Im Frankfurter Büro der dpa-Tochter berät er Kunden aus dem Bereich Investor Relations.

ots Originaltext: news aktuell GmbH

Rückfragen bitte an:
Jens Petersen
Fon: 040-4113-2843
info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell