Axel Springer SE

Jörg Nommensen leitet den Paid Content-Bereich bei Bild.T-Online.de / Kooperation mit Stiftung Warentest im Bereich Paid Content

    Hamburg (ots) - Jörg Nommensen, 30, hat zum 1. Juni 2002 die
Leitung des Paid Content-Bereiches bei Bild.T-Online.de übernommen.
Zuletzt war Nommensen Portalmanager von freenet.de und dort für den
Aufbau des Portals mitverantwortlich.  
    
    Mit dieser Position soll das zahlungspflichtige Angebot von
Bild.T-Online.de sukzessive ausgebaut und damit wichtiger Bestandteil
der weiteren Produktentwicklung werden. Jörg Nommensen berichtet an
den Director Produkt, Stephan Uhrenbacher, 33.
    
    Neu im Bereich der kostenpflichtigen Angebote von Bild.T-Online
ist eine Kooperation mit Stiftung Warentest. Unter
www.bild.t-online.de kann der Nutzer im Channel "Geld & Börse" die
neusten Testberichte abrufen und in der Datenbank von Stiftung
Warentest stöbern, die derzeit mehr als 2000 Testberichte enthält.
Die Testberichte lassen sich als PDF-Datei speichern und ausdrucken.
Der Preis für einen Test-Abruf liegt zwischen 1 und 2,50 Euro.
Weitere Informationen unter:
    
    www.bild.t-online.de/geldboerse/stiftungwarentest/stage/body.html
    
    Zu den kostenpflichtigen Angeboten von Bild.T-Online.de gehören
derzeit u. a. mobile Mehrwertdienste, "Die Gerd-Show", Download von
Bildschirmschonern, die Gewinnspiele WM-Börse und Formel-1-Manager.
    
    
    
ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt und Fotoabfrage:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de


Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: