Sonderheft TIER BILD erscheint am 16. April

Hamburg (ots) - Die BILD-Gruppe des Axel Springer Verlages gibt am 16. April 2002 ein Sonderheft zum Thema "Tiere" heraus. Das Special mit dem Titel TIER BILD baut auf die BILD-Markenessentials und richtet sich an Familien und alle Personen, die Haustiere besitzen oder sich für Tiere begeistern. Redaktionell ist das Heft als General-Interest-Titel konzipiert und bietet einer sehr breiten Zielgruppe - rund 27 Millionen Bundesbürger haben ein Tier im Haushalt (AWA 2001) - Informationen rund um das Thema "Tiere". Mit exklusiven und aktuellen Storys, wissenschaftlicher und redaktioneller Kompetenz sowie mit Tests und Ratgeber-Elementen versteht sich das Special als Partner der Tierfreunde. Das 88-seitige Sonderheft im Zeitschriften-Format wird einen Euro kosten. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Tobias Fröhlich Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell