ASV-Personalien

Berlin (ots) - Arndt Groth, 37, hat zum 1. Dezember 2001 die Nachfolge von Lothar Eckstein, 38, als Vorstandsvorsitzender der Interactive Media CCSP AG angetreten. Groth war seit 1998 Geschäftsführer der DoubleClick GmbH Deutschland und von Januar 2000 bis Ende Oktober 2001 zusätzlich als Vice President International Media für die nordeuropäischen Aktivitäten von DoubleClick verantwortlich. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Münster übernahm Groth die Leitung der Filialorganisation von Hutchison Telecom GmbH, Münster, und wechselte 1992 als Assistent der Geschäftsführung zur Verlagsgruppe von Holtzbrinck. Ab 1995 war er für den Aufbau und die Leitung der GWP online marketing innerhalb der Anzeigenverkaufsorganisation der Verlagsgruppe Handelsblatt verantwortlich. Lothar Eckstein hat nach erfolgreichem Abschluss des Joint Ventures mit T-Online und der konzeptionellen Mitgestaltung an der AS Interactive GmbH seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der Interactive Media CCSP AG beendet und ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Die Axel Springer Verlag AG dankt Lothar Eckstein für seine Leistungen und Erfolge bei der Fortentwicklung von Interactive Media sowie für seinen persönlichen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt und Fotoabfrage: Dr. Carola C. Schmidt Telefon (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de und www.interactivemedia.de abgerufen werden Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell