Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ALLEGRA auch 2002 wieder im Doppelformat

Hamburg (ots)

Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA aus dem Axel
Springer Verlag erscheint auch 2002 in doppelter Ausführung: im
klassischen und im Pocket-Format.
"Eigentlich war ALLEGRA im Pocket-Format nur eine Sommeraktion",
so Verlagsleiter Karl Althoff, "aber unsere Leserinnen wollen, dass
der Sommer weitergeht. Deshalb wird ALLEGRA auch weiterhin in zwei
Formaten am Kiosk liegen." Das klassische Heft wird für 2,55 Euro
erhältlich sein, die Pocket-Ausgabe für 1,80 Euro.
ALLEGRA ist im Upper-Class-Segment der monatlichen Frauentitel der
einzige Titel, der im Vorjahresvergleich (III/2000 ohne Pocketformat)
zweistellig gewinnen konnte. Mit einem Plus von 16 Prozent (klassisch
und Pocketformat) legte ALLEGRA laut IVW im III. Quartal 2001 mit 254
920 verkauften Exemplaren an Auflage zu.
Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 14 300 Euro (27
968,37 Mark).
Ansprechpartner für Anzeigenkunden:
   Anja Haas, Anzeigenleiterin ALLEGRA
   Telefon: (0 40) 347-2 58 16
   E-Mail:  allegra-anzeigen@asv.de

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE