Neu bei Bild.de: "Geld & Börse" zeigt Tipps und Tricks rund um Aktien und Geldanlage

Berlin (ots) - Schluss mit dem Aktien-Wirrwarr und der Angst, sein Geld zu verlieren - ab sofort bietet Bild.de den übersichtlichen Finanz-Service "Geld & Börse". Topaktuell, mit allen Aktienkursen, Charts und Analysen ist die Bild.de-Börse eine ideale Informationsquelle auch für Neueinsteiger im Börsengeschäft. Wirtschaftsminister Dr. Werner Müller über die Bild.de-Börse: "Herzlichen Glückwunsch! Der neue Börsenteil ist wirklich gut. Informativ, verständlich und übersichtlich - so wünscht man sich Börsen-Infos." Finanzminister Hans Eichel: "Gratulation zu dieser gelungenen Übersicht! Die Börse gehört zu dem Kompliziertesten unserer Wirtschaft. BILD stellt sie leichtverständlich dar." Aus den aktuellen Kurs-Charts von 24 800 Aktien (dazu 8000 Fonds, 28 000 Anleihen, 25 000 Optionsscheinen) werden täglich die fünf Top-Tipps des Tages sowie die fünf Flop-Aktien präsentiert. Wem die Börse zu aufregend ist, den informiert Bild.de über andere sichere Formen der Geldanlage. Die Finanzrechner bei "Geld & Börse" zeigen an, wo es die höchsten Zinsen, die besten Renditen und den günstigsten Kredit gibt. Dazu noch der Service, wie man am besten Steuern sparen kann. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Charlotte Rybak Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: rybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell