WELT am SONNTAG mit erneuter Auflagensteigerung

Berlin (ots) - WELT am SONNTAG hat ihre Auflage erneut gesteigert. Mit 450 954 Exemplaren im zweiten Quartal 2001 (IVW) wurde das zweitbeste Quartals-ergebnis in der Geschichte der Zeitung erzielt. Gegenüber dem Vorquartal erhöhte sich die Auflage um 38 311 Exemplare. Auch bei der Reichweite konnte WELT am SONNTAG deutlich zulegen. Nach der aktuellen AWA hat sich die Gesamtzahl der Leser im vergangenen Jahr um 320 000 oder 16 Prozent auf 2,32 Millionen erhöht. Damit bestätigt WELT am SONNTAG ihren anhaltenden Erfolgskurs und ihre führende Position im hart umkämpften Markt der Sonntags- und politischen Wochenzeitungen. Seit dem 10. Juli 2001 erscheint WELT am SONNTAG in Berlin. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Charlotte Rybak Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell