WELT am SONNTAG mit deutlichem Auflagenplus

Hamburg (ots) - Auch im III. Quartal 2000 konnte die WELT am SONNTAG ihre Auflage deutlich steigern. Mit einer Auflage von 450 139 Exemplaren (IVW) konnte ein Zuwachs von 11 267 Exemplaren (+ 2,6 Prozent) im Vergleich zum Vorjahresquartal erreicht werden. WELT am SONNTAG erreicht damit die zweithöchste Auflage seit Erscheinen. Seit 8. Oktober 2000 erscheint zusätzlich eine sechsseitige München-Ausgabe. Neben den Regionalausgaben in Hamburg, Berlin und Nordrhein-Westfalen bietet WELT am SONNTAG mit der Ausgabe in Bayerns Hauptstadt somit auch den Lesern im Süden Deutschlands regionale Berichterstattung auf dem hohen Niveau der überregionalen Sonntagszeitung. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell