Welcome-Service von HÖRZU jetzt an sechs deutschen Flughäfen
Außerdem: Das neue HÖRZU special "Traumziele" gibt Reisetipps für außergewöhnliche Städtereisen rund um die Welt

Hamburg (ots) - Gemeinsam mit HÖRZU hat der Sky Shop by Lufthansa seit Sommer 1999 einen sogenannten "Welcome-Service" auf den Flughäfen München und Frankfurt a.M. eingerichtet. Dieser wird in diesen Tagen um die Flughäfen Hamburg, Köln, Düsseldorf und Stuttgart erweitert.          Die ankommenden Lufthansa-Passagiere können die wochenaktuelle HÖRZU mitnehmen und auch zuhause auf Qualität und Zuverlässigkeit umschalten: Werte, die gleichermaßen für die Produkte HÖRZU und Lufthansa stehen.          In einer langfristig angelegten Partnerschaft erschließen sich Lufthansa und HÖRZU bereits seit 1999 gemeinsam neue Käufer- und Kundenschichten. "Durch diese Kooperation wird die Kernzielgruppe der Partner, die einkommensstarke 'Winning Generation', an jedem Kiosk in Deutschland und im Lufthansa-Umfeld erreicht", erklärt Jochen Beckmann, Verlagsleiter HÖRZU.          Übrigens: Wen das Fernweh gleich wieder packt, der findet im aktuellen HÖRZU special "Traumziele" neue interessante Reiseziele: Das monothematische Sonderheft von Deutschlands führendem Programm-Magazin berichtet diesmal ausführlich über attraktive Städtereisen wie z. B. nach Saigon, Singapur, Miami, Bangkok oder Rio de Janeiro und Vancouver - Informationen für die Anreise und Geheimtipps von Insidern vor Ort inklusive.

ots Originaltext: ASV

Für weitere Informationen sowie Fotomaterial steht Ihnen Birgit